Das Globallytics-Team beim Fondskongress Mannheim

Mit über 6.000 Besuchern und Ausstellern fand am 29. und 30. Januar der FONDS professionell Kongress in Mannheim statt. Hier trifft sich traditionell alles was in dieser Branche Rang und Namen hat. Den Eröffnungsvortrag hielt Gerhard Schröder. Auch die WEALTHGATE GmbH war dieses Jahr geladen und konnte beim „Kapitänsdinner“ der Hansainvest das von Volker Schilling (Greiff Capital) moderiert wurde den Globallytics Fund No. 1 vorstellen.

Dr. Sven Schmeier Leiter des KI-Systems und Chefingenieur des Deutschen Instituts für Künstliche Intelligenz und Christian Sammet, Geschäftsführer der WEALTHGATE GmbH nutzen diese Möglichkeit. Vor rund 80 interessierten Zuhörern erläuterten Sie die Funktionsweise des äußerst innovativen und auf KI basierenden Fonds. Besonders der Hinweis von Dr. Schmeier, dass dieses System eine bessere Trefferquote liefert als es die Großrechner von Amazon und Google sorgte für große Aufmerksamkeit. Im Anschluss daran fand am Stand der Hansainvest ein reger Austausch mit Investoren statt.