Bericht für das 3. Quartal 2022

Es ist nicht selbstverständlich, dass ein junges Unternehmen wie die WEALTHGATE in einem sehr herausforderndem Umfeld wachsen kann. Aber man muss Chancen nutzen, solange sie sich bieten. Darum freuen wir uns, dass wir per 01.10.2022 unser Spezialisten-Team um drei sehr erfahrene und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erweitern konnten.

Märkte im Überblick:
Selten waren die Herausforderungen für die Bevölkerungen Europas größer als derzeit. Menschen und Unternehmen sind von zwei Seiten in die Zange genommen, durch Inflation, also Kaufkraftverluste der Einkommen, und gleichzeitig durch Deflation der Vermögensgegenstände. Existenzrisiken für private Haushalte und Unternehmen als auch Wohlstandsverluste und Verarmungstendenzen sind die Folge.

Mehr im Bericht für das 3. Quartal 2022