Zeitenwende. Geldanlage 2023: Ein Stahlbad aus Inflation, Rezession, Krieg und Hoffnung.

Der Jahreswechsel ist eine spannende Zeit, um das Vergangene Revue passieren zu lassen und mit Neugier auf das Kommende zu blicken.

Dabei hat das Jahr 2022 mehr zu bieten als vorher erwartet wurde – vieles davon leider im negativen Sinne. Denken wir nur an den Krieg in der Ukraine, die Energiekrise, die hohe Inflation und die nach wie vor gestörten Lieferketten. Obwohl uns viele dieser Themen auch künftig beschäftigen werden, ist dies ein Blick in den Rückspiegel. Doch was erwartet uns im Jahr 2023 – insbesondere mit Blick auf die Kapitalmärkte?

Einen Ausblick darauf geben Ihnen Prof. Dr. Hartwig Webersinke Dekan der Wirtschafts- und Rechtsfakultät der Fachhochschule Aschaffenburg, WEALTHGATE Geschäftsführer Christian Sammet und Thomas Scheunert stv. Bereichsleiter Family Office.

Zeitenwende. Geldanlage 2023: Ein Stahlbad aus Inflation, Rezession, Krieg und Hoffnung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden