Monatsbericht Februar 2021

Die Bundeskanzlerin hat bestätigt, dass bis zum Ende des Sommers jedem ein Impfangebot gemacht werden kann. Anders formuliert – es wird noch eine ganze Weile dauern, bis wir endlich wieder zur Normalität übergehen können. Doch welche Auswirkungen hat die Pandemie auf die Immobilienpreise? Eine Einschätzung von unserem Immobilienexperten Elio Ballerini.

Nicht nur, aber auch wegen teils spektakulären Entwicklungen rund um die WallStreetBets-Community erlebten wir einen volatilen Jahresbeginn 2021.
Wie wir bereits in früheren Monatsberichten beschrieben hatten, erleben wir immer wieder teils extreme Verzerrungen zwischen realen Vermögenswerten und den dazugehörigen Bewertungen der Kapitmärkten in Form von Spekulationsblasen.

Alles Weitere in unserem aktuellen Monatsbericht.

Viel Spaß beim lesen, sehen und hören.

Ihr WEALTHGATE – Team

 

Monatsbericht Februar 2021